// SPENDEN

Weihnachtsbaum-Spende Wehingen: 2.500,00 €

Eine Gruppe aus Wehingen hatte schon längere Zeit die Idee einen großen Baum am Ortsrand von Wehingen weihnachtlich zu schmücken. In der Adventszeit 2022 wurde diese Idee in die Tat umgesetzt und ein circa 25 Meter hoher Baum wurde unterhalb der Kapelle Bürgle mit Unterstützung eines Krans mit Kugeln und Beleuchtung dekoriert.

Um das Ganze noch zu verschönern, wurden an zwei Wochenenden Würste und Glühwein für die Bevölkerung verkauft. Für die kleinen Gäste schaute der Nikolaus vorbei und für weihnachtliche Stimmung sorgte eine kleine Gruppe des Musikvereins. Alle hatten bei der Aktion sehr viel Spaß und Freude und waren sehr stolz den gesamten Erlös von 2.500,00 € an die Nachsorgeklinik spenden zu können.

Unser Geschäftsführer Roland Wehrle bedankte sich für die fantastische Spende und die tolle Aktion.

10.03.2023