// STELLENANGEBOTE

Wir suchen ab sofort in Voll- oder Teilzeit

Buchhalter (m/w/d)

Sie bewältigen alle buchhalterischen Vorgänge im Rahmen der Finanz­buch­haltung und unterstützen uns idealerweise im Personalwesen.

 

IHRE AUFGABEN:

  • Budgetplanung und -überwachung
  • Durchführung des Controllings und Reportings
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Erstellung von Präsentationen und Reportings
  • Verwantwortung für die Antragsstellung von Zuschüssen bei Behörden
  • Analyse von Finanzdaten
  • Verarbeitung von Dokumenten und Daten, inklusive Kontierung und Buchung (z. B. Eingangsrechnungen, Ausgangsrechnungen, Kontoauszügen, Kassenbelegen)
  • Überwachung der Ordnungsmäßigkeit der täglichen Prozesse, Abstimmarbeiten
  • Verantwortlichkeit der Zahlläufe und Abwicklung des Zahlungsverkehrs

 

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, gerne mit Weiterbildung oder Erfahrung im Personalwesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Analytisches Denkvermögen sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise

 

WAS WIR IHNEN BIETEN:

  • Langfristig sowohl finanziell als auch fachlich interessante berufliche Perspektiven bei übertariflicher Bezahlung. Sie nehmen an der hauseigenen Bonusregelung teil.
  • Ein freundliches, auf Wertschätzung beruhendes Arbeitsklima in einem kollegialen Team.

 

Für Auskünfte steht Ihnen zur Verfügung:

Thomas Müller
Tel.: 07705 / 920 -0

 

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

Geschäftsführer Thomas Müller
Nachsorgeklinik Tannheim gemeinnützige GmbH
Gemeindewaldstr. 75
78052 VS – Tannheim

bewerbung@tannheim.de

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!